Roger Schneeberger Person-Info 

( Ich bin Roger Schneeberger)

News

(1 - 4 von 43
)

Spiegel.de: Derby-Krawalle in Zürich: Schweiz verschärft …

"Wir werden die Sanktionen gegen Gewalttäter verschärfen, indem wir beispielsweise längere Stadionverbote einführen", sagte Roger Schneeberger, Generalsekretär der …

Sterbehilferegeln sollen in der Schweiz auch in Gefängnissen ...

www.aerzteblatt.de
— ... der assistierte Suizid prinzipiell auch in Haftanstalten möglich sein müsse, sagte KKJPD-Generalsekretär Roger Schneeberger gestern. › nachrichten › Sterbehilfere...

Ausweitung beschlossen: Entführungs-Alarm künftig auch bei Erwachsenen

www.blick.ch
Wird ein Kind entführt, ist es möglich, in der ganzen Schweiz einen Alarm auszulösen. In Zukunft soll das auch bei Entführungen von Erwachsenen möglich sein.

Internet-Spione der Polizei zurückgepfiffen | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Das Bundesgericht sagt, dass ein Artikel im Zürcher Polizeigesetz rechtswidrig ist. Die Polizei dürfe bestimmte Fahndungen im Internet nicht auf eigene Faust...
Dossier exportieren
+1