Roland Fritz Bollmann Person-Info 

( Ich bin Roland Fritz Bollmann)

News

(1 - 4 von 14
)

Winterlingen: TSV Harthausen besetzt einige Posten neu

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Beisitzer Gebhard Mauz bleibt auf seinem Posten, Michael Mauz übernimmt den von Fritz Bollmann. Danach ging es nochmals um die Finanzen, jedoch um die der Mitglieder: Zum ersten Mal seit der Euroumstellung erhöht der TSV die Mitgliedsbeiträge.

Bernburg

www.radio-hbw.de
Internetauftritt des Lokalsenders radio hbw mit Sitz in Aschersleben.

Da rollte die Kugel - Velbert

www.lokalkompass.de
An den letzten Starttagen der Stadtmeisterschaften wurde es nochmals richtig voll in der Sportkegelanlage am Heljens-Bad. Jeder Akteur versuchte mit dem...

Fritz Bollmann : Gedenken : Kreiszeitung Wesermarsch

trauer.kreiszeitung-wesermarsch.de
Es ist ein Mensch von uns gegangen, der immer ein offenes Ohr hatte, den Schwimmsport in Nordenham unterstützte und die Abteilung Schwimmen, im SVN, über Jahre geleitet hat.
Verwandte Suchanfragen zu Roland Fritz Bollmann
Personen
Vorname "Roland" (30796)
Name
Dossier exportieren
+1