Roland Gehrmann Person-Info 

( Ich bin Roland Gehrmann)

News

(1 - 4 von 51
)

Taz: Afghanistan-Demo in Berlin: „Holt sie raus“ - taz.de

— Der Kreisvorsitzende der Linken Potsdam, Roland Gehrmann, die die Kundgebung organisiert hatten, sprach von etwa 350 Teilnehmern – deutlich ... › Afghanistan-Demo-in-Berlin

Taz: Obi ködert Kunden mit Blauem Engel auf Streusalz - taz.detaz.de › Archiv

Der Geschäftsführer des Herstellers, Roland Gehrmann, sagte zu den Vorwürfen, das nun aufgetauchte Salz müsse „Altware“ sein.

Taz: Obi ködert Kunden mit Blauem Engel auf Streusalz - taz.de

— Der Geschäftsführer des Herstellers, Roland Gehrmann, sagte zu den Vorwürfen, das nun aufgetauchte Salz müsse „Altware“ sein. › Archiv

Suchergebnis für "Roland Gehrmann"

kress.de
BBDO Stuttgart: Gehrmann als Creative Director an Bord Roland Gehrmann (Foto), 44, ist ab sofort Creative Director bei der Agentur BBDO Stuttgar t.Gehrmann startete seine berufliche Laufbahn bei McCann Erickson Frankfurt und arbeitete später bei TBWA Berlin sowie BBDO Düsseldorf
Dossier exportieren
+1