Roland Heindle Person-Info 

( Ich bin Roland Heindle)

News

(1 - 4 von 9
)

Marketingspezialist für Messeteilnahmen

www.themenportal.de
[Themenportal.de] Augapfel zum Essen, der den Slogan „Wir haben alles im Blick“ optisch unterstrich. „Für unsere Kunden ziehen wir alle Register“, so Roland Heindle, Inhaber und Geschäftsführer. „Unser Anspruch ist es, Trends nicht zu kopieren, sondern sie

Messelogistik bei der Münchener Produktionsagentur CMP – Cross...

www.pressebox.de
TESTROOM GmbH, Deutschland gilt als das wichtigste Messeland der Welt. Über 100 bedeutende nationale und internationale Messen finden j…

Messelogistik mit CMP Cross Marketing Produktion

www.presseschleuder.com
Für unsere Kunden ziehen wir alle Register, so Roland Heindle, Inhaber und Geschäftsführer. Unser Anspruch ist es, Trends nicht zu kopieren, sondern sie aufzuspüren.

Jahreshauptversammlung_ KinderkrebsHilfe Rottal-Inn e. V.

www.kinderkrebshilfe-rottal-inn.de
Besonders hob er noch Herrn Roland Heindle mit seiner Firma (Cross Marketing Produktion GmbH) hervor, welcher auch heuer wieder die gesamten Kosten für den Druck und die Lieferung des neuen Jahresberichts übernommen hatte. Fred Bohrer und Franz Lidl brachten mit ihrem Kids & Sport Cars Day wieder eine bemerkenswerte Veranstaltung
Verwandte Suchanfragen zu Roland Heindle
Personen
Vorname "Roland" (30796)
Name "Heindle" (25)
Dossier exportieren
+1