Roland Jungnickel Person-Info 

( Ich bin Roland Jungnickel)

News

(1 - 4 von 65
)

Online-Schulung: S/4HANA Logistics Awareness - cbs

www.cbs-consulting.com
23. Juni · Roland Jungnickel verfügt über 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich SAP (MM, SD, PP). Er kann auf weitere 11 Jahre Berufserfahrung in der SAP Entwicklung blicken, in der er weiterhin aktiv ist. Als zertifizierter Trainer hielt er zunächst zahlreiche Key-User-Schulungen bei Roll-Outs. Er beherrscht die Prozesse des ...

"Wunschkandidat" ist jetzt Bezirksvorsitzender |...

www.ovb-online.de
21. Jan · Der scheidende Bezirksvorsitzende Roland Jungnickel ging in seinem kurzen Rechenschaftsbericht auf die intensiven Vorbereitungen für die anstehenden Wahlkämpfe ein. Auch "die alltägliche ...

Angst vor Zensur: ACTA lässt Tausende protestieren - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Bundesregierung hat vorerst ihre Unterschrift verweigert - dennoch gehen in Deutschland zehntausende Internetnutzer gegen das ACTA-Abkommen zum...

Heise.de: Der Samstag der Anti-ACTA-Demos | heise online

In ganz Deutschland fanden unter dem Motto
Dossier exportieren
+1