Roland Knoll Person-Info 

( Ich bin Roland Knoll)

News

(1 - 4 von 92
)

Alpen-Triathlon - Kann mal jemand den Berg einstampfen?

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Triathlon-Bundestrainer Roland Knoll, der das Rennen dreimal gewonnen hat, hat gesagt: "Wer nie am Schliersee gestartet ist, ist kein Triathlet." Gut. Deshalb bin ich hier. Hobbytriathletin, drei Wettkämpfe in der Saison gehabt. Das muss doch wohl

Europas größtes Triathlonmagazin

tri-mag.de
[triathlon] - Damit gehen die Schützlinge von Bundestrainer Roland Knoll in der Mixed-Staffel am Sonntag zumindest mit Medaillenchancen an den Start. Kathrin Müller landete , Anja Dittmer trabte abgeschlagen als 23. ins Ziel. Sarah Fladung, die auf dem

Europas größtes Triathlonmagazin

tri-mag.de
[triathlon] und Christian Prochnow schleppten sich auf den Plätzen 35 und 37 über den Zielstrich. Wer am Sonntagnachmittag um die Staffelmedaille kämpfen wird, entscheiden die Athleten heute Abend nach einem Gespräch mit dem Trainerteam um Roland Knoll.

Ingolstadt: Der Ingolstädter Triathlon-Trainer Knoll über die...

www.donaukurier.de
Roland Knoll: Ich war nicht in Roth, aber ich habe es natürlich verfolgt. Es war eine ziemlich souveräne Sache. Wenn Jan sagt, er nimmt sich da was vor, dann kenn' ich ihn zu gut, dann zieht er ...
Dossier exportieren
+1