Roland Rasser Person-Info 

( Ich bin Roland Rasser)

News

(1 - 4 von 37
)

Zölibat-Diskussion nach Pfarrer-Rücktritt - ORF Salzburgsalzburg.orf.at › stories

salzburg.orf.at
· ... sich noch vor der Priesterweihe für eine andere Lebensweise entscheiden, sagt der Generalvikar der Erzdiözese Salzburg, Roland Rasser.

Eröffnung des Salzburger Christkindlmarkts

antennesalzburg.oe24.at
Jetzt leuchtet der Baum bis zu dem 26. Dezember

Erzbischof Lackner baut die Diözese um | krone.at

www.krone.at
Behutsam und doch gezielt baut Erzbischof Dr. Franz Lackner sein

Pfarrer-App fürs Handy: Reform der anderen Art - DiePresse.comwww.diepresse.com › pfarrer-app-fuers-handy-reform-der-anderen-art

www.diepresse.com
· „Die Kirche muss für die Menschen da sein, auch auf den neuen Kommunikationskanälen“, begründet Saalfeldens Pfarrer Roland Rasser, ...
Dossier exportieren
+1