Roland Reime Person-Info 

( Ich bin Roland Reime)

News

(1 - 4 von 97
)

Spiegel.de: Kieler Niederlage im Pokal: Das war für uns das Spiel des Lebens

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Traum ist ausgeträumt. Holstein Kiel hatte im DFB-Pokal gegen Meister Dortmund nur eine Chance - und nutzte sie nicht. Doch trotz der Niederlage überwiegt beim Viertligisten die Freude über das Erreichte. "Davon werden die Spieler noch ihren Enkeln erzählen", schwärmt der Vereinspräsident. 

Spiegel.de: Pokal-Viertelfinale gegen Dortmund: Der Kieler Knaller

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Kiel steht Kopf: Im Viertelfinale des DFB-Pokals empfängt der Viertligist den Deutschen Meister Borussia Dortmund. Der klare Außenseiter hofft auf eine Sensation - wie gegen Mainz. Helfen soll dabei ein Zelt aus London. 

Spiegel.de: Kündigung in Kiel: Götz wehrt sich gegen Prügel-Vorwurf

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - "Habe keinen Spieler geschlagen": Kiels ehemaliger Trainer Falko Götz geht nach seiner fristlosen Kündigung in die Offensive. Der Ex-Bundesliga-Coach droht dem Drittligisten mit rechtlichen Schritten, weil er sich an den Pranger gestellt fühlt. 

Spiegel.de: Kurzpässe: Götz fristlos entlassen, Messi kostet Euro

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Von der Beurlaubung zum Rauswurf: Holstein Kiel hat Trainer Falko Götz fristlos gekündigt - Grund ist eine angebliche Tätlichkeit gegen einen Spieler. Der FC Barcelona kann bis mit Top-Star Lionel Messi planen, Bayern München dagegen vorerst nicht mit Mark van Bommel. 
Dossier exportieren
+1