Roland Stolt Person-Info 

( Ich bin Roland Stolt)

News

(1 - 4 von 9
)

kirche-gross-glienicke.de | Aktuelles

kirche-gross-glienicke.de
· Roland Stolt, Präses der Kreissynode des Kirchenkreises Falkensee, erläuterte die Gestalt des Kirchenkreises und seine Aufgaben, sowie die Entwicklung der Diskussion auf der Kreisebene. Moritz Gröning (Mitglied im Gemeindekirchenrat und Kreissynodaler) referierte uns die Bedeutung des Kirchenkreises für unsere Kirchengemeinde. Und ich selbst gab einen Überblick über die Angebote …

Leben in den Franziskusgärten

www.maz-online.de
Auf einer rund 6,5 Hektar großen Fläche in Brieselang plant die Kirchengemeinde Falkensee-Seegelfeld ein Siedlungsprojekt. Entstehen sollen dort unter anderem...

Kirchenarbeit: Nachbarn werden Nachbarn | MMHMärkische Oderzeitung

www.moz.de
— Präses Roland Stolt, Pfarrerin Elisa Sgraja und Pfarrer Dr. Bernhard Schmidbei der Kreissynodin Falkensee. © Foto: Klaus Meynersen. › Lokales › Brandenburg/ Havel

Aktuelles - kirche-gross-glienicke.de

kirche-gross-glienicke.de
Roland Stolt, Präses der Kreissynode des Kirchenkreises Falkensee, erläuterte die Gestalt des Kirchenkreises und seine Aufgaben, sowie die Entwicklung der ... › no_cache › aktuelles
Dossier exportieren
+1