Roland Werdich Person-Info 

( Ich bin Roland Werdich)

News

myheimat.de: Unter 10 °C, aber über 50 Radler - Günzburg - myheimat.de

Dort warteten der CSU-Fraktionsvorsitzende Roland Werdich uns seine Frau Birgit mit Kaffee und von den fleißigen Vorstands-Gattinnen gebackenen leckeren Kuchen auf. Wer "Deftiges" bevorzugte, aß eine frisch gebratene "Rote im Semmel". ...

myheimat.de: Bild 1 aus Beitrag: Ortshauptversammlung der CSU Bibertal

stehend v.l. Karl Eiband, Oberst a.D. Wolfgang Herbst, Eugen Wolf, Robert Strobel, Georg Graf von Ballestrem, Roland Werdich, Michael Linder, sitzend

So wird über den Haushalt debattiert | Günzburger Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
l Roland Werdich (CSU): "Wir gehen mit dem Haushalt in eine Konsolidierungphase. Sparsame Schwaben wissen, dass das gut ist. Aber was ...

Versammlung: Die Bibertaler CSU sucht nun Nachfolger | Günzburger...

www.augsburger-allgemeine.de
Robert Strobel tritt in Ichenhausen an. Es fehlen auch noch Kandidaten für den Gemeinderat
Dossier exportieren
+1