Rolf Burger Person-Info 

( Ich bin Rolf Burger)

News

(1 - 4 von 39
)

Countdown läuft: Motoball-EM in Kuppenheim

www.ka-news.de
[ka-news.de] - "Das ist ein Riesenevent", kündigt Puma-Vorsitzender Rolf Burger an. Die Vorbereitungen auf das sportliche und rasante Spektakel laufen auf Hochtouren: Der Traditionsverein MSC Puma hat die Steh-Tribüne saniert und erweitert, damit ist das Stadion auf

Aktuell

www.mscpuma.de
Besonders bedankte sich der Vorsitzende des MSC Puma bei den Organisatoren Rolf Burger, Jutta Prestenbach, Patrick Altmann und Hannes Martin, der gekonnt und

Bernd Schfer: Motoball-Nationaltrainer | ka-news

www.ka-news.de
Die Liebe zum Motoball-Sport wurde ihm quasi in die Wiege gelegt. Whrend der Grovater Grndungsmitglied des MSC Taifun Mrsch war, kmmerte sich die Mutter von...

SBB: Die Kulanz bleibt auf der Strecke | Beobachter

www.beobachter.ch
Rolf Burger aus Zurzach ärgert sich über die SBB. Er habe versucht, die Fahrkarten zu entwerten, doch der Automat habe nicht funktioniert.
Dossier exportieren
+1