Rolf Gölz Person-Info 

( Ich bin Rolf Gölz)

News

(1 - 4 von 46
)

KÖPFE KLATSCH KURIOSES vom 19. Mai

www.swp.de
[Südwest Presse] - Zur offiziellen Übergabe der Spenden waren neben Jan Ullrich auch die Radsportler Daniel Unger, Rolf Gölz und Karl Link extra nach Ulm gereist. Anschließend starteten sie mit Freunden zu einer 70 Kilometer langen Rundfahrt.

Jan Ullrich: gemeinnützige Ausfahrt um Ulm herum

www.radsport-aktiv.de
[Radsport Aktiv] (Ra, FEL) In Ulm, um Ulm, und um Ulm herum waren gestern Tour-Sieger Jan Ullrich und die (Ex-)Rad-Profis Kai Hundertmarck, Daniel Unger, Rolf Gölz und Karl Link, zusammen mit knapp 50 engagierten Rennradlern auf einer rund 70 Kilometer

Mit einem mythischen Berg kehrt der Wahnsinn zurückNeckar-Chronik

www.neckar-chronik.de
AP — Bordeaux. Am 22. Juli hatte Rolf Gölz keine Ahnung, dass er dabei war, Sportgeschichte zu schreiben. Der Radprofi aus Oberschwaben raste ...

Spiegel.de: Doping: "Ich lag auf dem Hotelbett und hing am Tropf" - DER SPIEGEL

Drei ehemalige niederländische Radprofis haben in einer TV-Dokumentation zugegeben, dass in den 80er-Jahren in den Teams ihres Heimatlandes systematisch Doping...
Dossier exportieren
+1