Rolf Mecke Person-Info 

( Ich bin Rolf Mecke)

News

(1 - 4 von 30
)

Taz: auch das noch - taz.de

Pro Tag würden derzeit landesweit rund Fahrten gesucht oder angeboten, sagte Rolf Mecke, Leiter des Koordinierungsbüro in Rheine.

Grundig Audiorama zum Design-Klassiker gekürt, Grundig Intermedia...

www.pressebox.de
Grundig Intermedia GmbH, Der Kugellautsprecher Audiorama von Grundig wurde von Europas größtem Wohnmagazin

"Eine völlig neue Ästhetik" - manager magazin

www.manager-magazin.de
Wer braucht eigentlich noch ein Wohnzimmer, wenn es eine Küche im Haus gibt? Jörg Deisel jedenfalls nicht - sagt er. Der neue Chef des Küchenherstellers Alno...

Die E-Bike-Garage der TBS1 auf dem Zeltfestival Ruhrruhrmobil-e.de › Aktuelles (Blog)

ruhrmobil-e.de
· ... Thomas Rinke (Lehrer am TBS1 und Mitentwickler der E-Bike-Garage) und Rolf Mecke (Inhaber eines Beratungsbüros für Nachhaltigkeit und ...
Dossier exportieren
+1