Rolf Menzinger Person-Info 

( Ich bin Rolf Menzinger)

News

10 Jähriges Firmenbestehen der InterDomizil GmbH - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von InterDomizil GmbH ✅ 10 Jähriges Firmenbestehen der InterDomizil GmbH veröffentlicht auf openPR

Newsletterarchiv Startseite

newsletterarchiv.interdomizil.de
Amtsgericht Hamburg HRB USt-IdNr: DE Geschäftsführer: Rolf Menzinger, Christiane Hotfilter-Menzinger.

Die InterDomizil GmbH feiert 10 Jähriges Firmenjubiläum -...

neue-pressemitteilungen.de
... das macht uns stolz auf uns und unser Team”, sagt Rolf Menzinger. Neuestes Vorzeigeobjekt ist die Apartment-Residenz “Haus Meeresblick” ...

Die InterDomizil GmbH feiert 10 Jähriges Firmenjubiläum › Hotellerie...

www.hotellerie-nachrichten.de
Eine Internet-Plattform zu schaffen, die Feriendomizile der gehobenen Klasse einer breiten Öffentlichkeit zugänglich macht - das war die ...
Dossier exportieren
+1