Rolf Michael Johannes Person-Info 

( Ich bin Rolf Michael Johannes)

News

(1 - 4 von 26
)

Holy AG baut Völter-Villa zum neuen Firmensitz um

www.gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - Gebaut wurde es aber von den Brüdern Michael, Johannes und Carl Raifstänger. Die drei ledig Gebliebenen veräußerten schließlich das Wohnhaus in der Mitte des Firmengeländes an die Firma Gaenslen & Völter. Jetzt hat die Holy AG das geräumige

Vogeley bleibt an SPD-Spitze - Hann. Münden - Lokales ...

www.hna.de
Das Amt des 2. Stellvertreters bekleidet nun Frank Lindel aus Speele. Michael-Johannes Herrmann aus Lutterberg hatte nicht mehr kandidiert, teilte Vogeley mit. Bestätigt wurde Kassiererin Gisela Bürkholtz aus Uschlag.

Taz: Ein Satzball für die Aufklärung - taz.de

Zu Klampen, Rolf Johannes und der mittlerweile ausgeschiedene Gerhard Schweppenhäuser hielten das für nötig, nachdem sie diese Texte ...

Nekrolog: Rolf Johannes Hoel

www.aftenposten.no
Rolf sovnet inn på Ullevål sykehus 27. desember, etter et langt sykeleie, med familien ved sin side.
Dossier exportieren
+1