Rolf Uwe Becker Person-Info 

( Ich bin Rolf Uwe Becker)

News

(1 - 4 von 158
)

HarzMann ringt nach Explosion mit dem Tod

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Die Feuerwehr", sagt Uwe Becker, Sprecher der Polizeireviers Harz später, "wurde alarmiert, weil nach der Verpuffung eine weitere Explosionsgefahr nicht ausgeschlossen werden konnte." Im Einsatz waren die Wehren Harzgerode, Neudorf, Siptenfelde und

Oberforsthaus - Letzter Rettungsversuch

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Nach Jahrzehnten des ungebremsten Verfalls unternimmt die Stadt jetzt den wohl letzten Versuch, den geschichtsträchtigen Ort zu retten. Stadtkämmerer Uwe Becker (CDU) lässt das Oberforsthaus öffentlich ausschreiben, um einen Investor zu finden.

Urteil: Richter kippen Bettensteuer

www.hr-online.de
[hr online] - Frankfurts Kämmerer Uwe Becker (CDU) sagte, angesichts der Auflagen sei es ungewiss, ob sich die Steuer für Frankfurt mit seinen vielen Geschäftsreisenden überhaupt noch rechne. Richter: Zwischen privat und beruflich unterscheiden. Die Richter hatten

Keine Bange beim Schach-Nachwuchs

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Nachwuchsspieler U 14-U 12: Julian Vogt, 3. ml. Nachwuchsspieler U 14-U 12: Patrick Giese, bester Vereinsloser: Peter Jäger, Haupturnier 1. Platz: Jörg Zähler, 2. Platz: Klaus Dworatzek, 3. Platz: Uwe Becker. Artikel auf einer Seite anzeigen. zurück. 4
Dossier exportieren
+1