Rolf Wendling Person-Info 

( Ich bin Rolf Wendling)

News

(1 - 4 von 5
)

50 Jahre Mitgliedschaft. Aktuelle Freizeitaktivitäten. Günstige...

docplayer.org
... Rauscher Karlsruhe Rolf Wendling Karlsruhe Wolfgang Zöller Lampertheim Hans-Joachim Vogel Karlsruhe Inge Weidenhammer Karlsruhe

„Gottvoll und erlebnisstark“ Religion Die Göppinger Kirchengemeinde...

www.ssr-gp.de
Unter virtuos-mächtigen Orgelklängen durch Organist Martin Böhm begann am Sonntag der feierliche Einzug von knapp 20 Ministranten und Ministrantinnen, sechs...

Rolf Wendling : Traueranzeige : Flensburger Tageblatt

trauer.shz.de
Rolf Wendling : Traueranzeige (8 März 2014) Rolf Wendling * † Als ich ausfuhr da war ich allein. Mit nichts als einem Kompass, meinen Weg

Nach Familienanzeigen suchen - Traueranzeige

trauer.shz.de
Erinnern Sie sich an die Leben von Freunden und Familien mit unserem Archiv von Nachrufen und Todesanzeigen von SHZ
Dossier exportieren
+1