Roman Blank Person-Info 

( Ich bin Roman Blank)

News

(1 - 4 von 32
)

Viele Kosten, aber nur wenige Beteiligte

www.maerkischeallgemeine.de
[Märkische Allgemeine] - Wie auch der Wusterhausener Gemeindeschef Roman Blank, weist sie auf das Bemühen hin, Obdachlosigkeit vorzubeugen. Es gebe eine Mitarbeiterin, die sich um Mieter mit dringenden Problemen kümmere, sagt Blank. Beide Bürgermeister betonen, dass

Einsatz bis zum letzten Tag

www.maerkischeallgemeine.de
[Märkische Allgemeine] - Es gibt ein fast vollständig neues Team“, sagte Bürgermeister Roman Blank. Nach mehrmaligem Personalwechsel komme endlich „Ruhe in die Arbeit“. Um die 250 Kinder kümmern sich fortan mehr als zwei Dutzend Erzieher, die noch viele Jahre vor sich

Hausherr weiter gesucht

www.maerkischeallgemeine.de
[Märkische Allgemeine] - Der Wusterhausener Bürgermeister Roman Blank bedauert, dass sich bisher kein neuer Besitzer für das Gebäude fand. Er hat große Sorge davor, dass das leerstehende Haus „im Laufe der Zeit zur Ruine wird“. Die Gemeinde will prüfen, ob sich dort eine

Bürgermeister durfte zum Geburtstag ackern

www.maerkischeallgemeine.de
[Märkische Allgemeine] - Für den Wusterhausener Bürgermeister Roman Blank hatte das an seinem gestrigen Geburtstag nicht nur spöttische Bemerkungen zur Folge. Die „netten Kollegen“ nötigten ihn zum Fegen vorm Rathaus. Aber das kennt man ja schon als Strafarbeit für ledige
Dossier exportieren
+1