Roman Gute Person-Info 

( Ich bin Roman Gute)

News

(1 - 4 von 17
)

Heise.de: Gratis im iTunes Store: Roman von Frederick Forsyth | heise online

Bei Amazon, wo die gebundene Ausgabe immerhin 23 Euro kostet, hat der Roman gute Kritiken erhalten. Er erzählt vom Kampf der westlichen ...

Spiegel.de: SCHRIFTSTELLER / FRANÇOISE SAGAN: Guten Tag, Langeweile! - DER...

Im Gegensatz zu Françoise hatte allerdings die ältere Suzanne in ihrem niemals veröffentlichten Roman gute Sitten nicht etwa verurteilt, ...

Taz: Bildungsroman in Schräglage: Am Tellerrand des Wahnsinns - taz.de

In seinen guten Phasen ist Ramadans zweiter Roman gute Unterhaltung. In seinen schlechten läuft er Gefahr, wegen Handlungsarmut ...

Garp und wie er die Welt sah - arte | programm.ARD.de

programm.ard.de
T. S. Garp - den Namen bekam er von seinem Vater, der von seiner Zeugung auf dem Sterbebett allerdings nicht viel mitbekam. Die Mutter, eine Krankenschwester,...
Dossier exportieren
+1