Roman Havertz Person-Info 

( Ich bin Roman Havertz)

News

(1 - 4 von 13
)

Atelier Nicole Kaffanke | Ausstellungen

www.nicole-kaffanke.homepage.t-online.de
...

Kunsthaus | Radio Lippe

www.radiolippe.de
Roman Havertz hat zwei Jahre lang den Kulturbahnhof Roetgen geführt. Er sammelt bereits Bewerbungen von Künstlern. Heiner Witte selbst lebt mittlerweile in ...

Roetgen: Unterbewusstsein führt den Zeichenstift

www.aachener-nachrichten.de
„Wenn ich anfange zu denken, höre ich sofort mit dem Zeichnen auf.” Eine solche Aussage kann nur von jemandem kommen, der sein Schaffen in den Dienst der Kunst...

"Art for Roman": Benefiz-Ausstellung für Roman Havertz

www.klenkes.de
Knapp 140 Künstler aus der Region haben sich zusammengeschlossen, um ihren im Oktober schwer verunglückten Kollegen Roman Maria Havertz zu unterstützten....
Verwandte Suchanfragen zu Roman Havertz
Personen
Vorname "Roman" (16751)
Name "Havertz" (81)
Dossier exportieren
+1