Romina Backes Person-Info 

( Ich bin Romina Backes)
BERLIN
 

News

Pfarreiengemeinschaft Schaumberg - Newsarchiv

www.kirche-am-schaumberg.de
stehend (von links nach rechts): Carolin Marx, Hanna Weber, Romina Backes, Neele Henkes, Elisa Schmitt Ausbilderinnen: Christina Loch und Vanessa Tull ... in Scheuern-Bohnental St. Katharina

Der Konkurrenz das Hinterrad gezeigt

www.saarbruecker-zeitung.de
Bei den Mountainbike-Schulmeisterschaften gehören die Schüler des Lebacher Johannes-Kepler-Gymnasiums seit Jahren zu den besten. In diesem Jahr gab es drei...

TC Hasborn ist der „Verein des Jahres“

www.saarbruecker-zeitung.de
Viele Tennisvereine kämpfen ums Überleben. Der TC Hasborn steigert sogar seine Mitgliederzahlen. Unter anderem deshalb wurde er vom Saarländischen
Verwandte Suchanfragen zu Romina Backes
Person "Backes" (14)
Vorname "Romina" (3150)
Name "Backes" (1022)
Dossier exportieren
+1