Ron Chyzowski Person-Info 

( Ich bin Ron Chyzowski)

News

(1 - 4 von 72
)

Drei Tage wie die EHC-Profis - EHC München - Sport - tz-online.de

www.tz.de
Mittags geht es auf Eis, EHC-Nachwuchskoordinator Ron Chyzowski setzt auf technische Übungen: „Das ist toll für die Spieler.“ Chyzwoski hat mit den Trainern Übungen abgesprochen – und auf deren Worte darf er wirklich ...

Spox: Eishockey-Nachwuchshoffnung Leon Draisaitl im Porträt

Leon Draisaitl gilt als eines der größten Talente im deutschen Eishockey und hat sein Ziel fest im Blick: die NHL. Im vergangenen Jahr schnupperte der 1,87...

Ein Traum wird wahr - Endlich einmal siegt Rosenheim in der Münchner...

www.wochenanzeiger.de
Für den Trainer der Rosenheimer Ron Chyzowski ging mit dem Sieg übrigens ein Traum in Erfüllung: „Seit ich Trainer in Rosenheim bin, ...
Dossier exportieren
+1