Ron Manheim Person-Info 

( Ich bin Ron Manheim)

News

(1 - 4 von 59
)

Beuys – ein ewiger Hitlerjunge?

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - War Beuys ein ewiger Hitlerjunge, ein verkappter Revanchist? Hentschel Der Vorwurf ist völlig absurd. Der Erste, der Beuys in dieser Richtung kritisiert hat, war Benjamin Buchloh im Jahr Die Kritik, die jetzt Ron Manheim äußert, hat bereits 2008

Forscher warnt vor Beuys-Platz

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Der Beuys-Forscher und langjährige stellvertretende künstlerische Leiter des Museums Schloss Moyland, Ron Manheim, hat in einem Schreiben an die Krefelder Ratsfraktionen und Oberbürgermeister Gregor Kathstede davor gewarnt, den Künstler Joseph

Veranstaltung - Fritz Bauer Institut

www.fritz-bauer-institut.de
Web22 jun · Ron Manheim. geboren in Amsterdam, ist Kunsthistoriker, freischaffender Autor und Ausstellungskurator. Er studierte Kunstgeschichte und …

Ron Manheim hat seine Heimat an der Haustür hängen - nrz.de

www.nrz.de
Web25 jan · Foto: Kristin Dowe. Kleve. Ron Manheim hat sich ein klares Bekenntnis zu seiner Heimat an die Wohnungstür gehängt. Seit lebt der Niederländer in Kreis …
Dossier exportieren
+1