Ronald Sima Person-Info 

( Ich bin Ronald Sima)

News

(1 - 4 von 8
)

Kreatives Mittelkärnten: Kunst ist für ihn Leben | Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
Der 63-jährige Ronald Sima aus Weitensfeld bei Liebenfels liebt die Acrylmalerei. "Am besten arbeite ich, wenn ich meine Sorgen loswerden möchte."

Fonds für Sportvereine gefordert

www.maz-online.de
Die Fraktion „Die Andere“ wollte den FSV Babelsberg 74 eigentlich mit einem Haushaltsantrag dabei unterstützen, den Eigenanteil für einen Kunstrasenplatz durch...

Mauergedenkstätte am Griebnitzsee: Rote Herzchen auf dem Mahnmal -...

www.tagesspiegel.de
Mit diesen Worten beschreibt Ronald Sima vom Ateliers „Kunstraum u.6“ in Babelsberg die künstlerische Bedeutung Kiddy Citnys. Dieser habe ...

Kultur: Kleider mit Hundeblick

www.tagesspiegel.de
Versace kreierte Mode nach Entwürfen des auch in Potsdam arbeitenden Künstlers Tim Roeloffs
Dossier exportieren
+1