Ronja Holtz Person-Info 

( Ich bin Ronja Holtz)

News

(1 - 4 von 6
)

Majestäten proklamiert

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Hofdame), Ronja Holtz (1. Ritter), Herbert Freudenberg (2. Ritter). Der Schützenverein Klein Scharrel hat einen neuen Königsstab. An dem Wettstreit hatten sich rund 50 Schützen, Schützinnen und Jungschützen beteiligt.

Schießen Klein Scharrel: Ehrenpräsident Günter Kaiser neuer König

www.nwzonline.de
Günter Kaiser, Ehrenpräsident des Schützenvereins Klein Scharrel, schoss am besten: Beim jüngsten Königsschießen

Schießsport: Die Bundeskönigswürde erzielt

www.nwzonline.de
Beim Bundeskönigsball in der Weser-Ems-Halle wurden am Sonnabend die neuen Würdenträger proklamiert. Anschließend wurde bis in die frühen Morgenstunden...

Schützen Achternmeer/Klein Scharrel: Neue Königin kommt aus...

www.nwzonline.de
Einen neuen Königsstab für den Schützenverein Klein-Scharrel konnte Präsident Rolf Kaiser küren. Zur Königin wurde
Verwandte Suchanfragen zu Ronja Holtz
Person "Holtz" (3)
Vorname "Ronja" (2860)
Name "Holtz" (1015)
Dossier exportieren
+1