Ronja Lieb Person-Info 

( Ich bin Ronja Lieb)

News

Hund und Katze, HILFE! - Seite 3 - Der Hund

www.polar-chat.de
Da hab ich eben Angst, dass sie an seine Augen geht. Meine Ronja hingegen macht nichts, außer wenn er anden Futternapf will, da hebt sie mal die Pfote. Ich denke du mußt eben Geduld haben und deinen Hund viele loben. Mein Hund reagiert sehr auf das Wort lieb und das sage ich dann immer z.B. Ronja lieb und Muffin auch lieb! Das klappt ganz gut1

das Jahr steffis tierwelt!!!steffi0865.jimdofree.com › news › das-jahr-2017

steffi0865.jimdofree.com
R.I.P. lieber Rambo... Es waren 6 schöne Jahre mit dir, die wir nicht missen wollen. Grüße Ronja lieb von uns. Ihr beide fehlt uns sehr... Nach oben Standard ...

Jänner Ab ins 2. Trimester - wir schmelzen in der Hitze |...

www.parents.at
Seite 26-Jänner Ab ins 2. Trimester - wir schmelzen in der Hitze Chat-Threads - nach Geburtsmonat
Verwandte Suchanfragen zu Ronja Lieb
Person "Lieb" (6)
Vorname "Ronja" (2860)
Name "Lieb" (1116)
Dossier exportieren
+1