Ronny Trettmann Person-Info 

( Ich bin Ronny Trettmann)

News

(1 - 4 von 45
)

Reden ist Geld | Trettmann – "Es wär Schwachsinn sich nicht um ...detektor.fm › Wirtschaft

detektor.fm
· Erste Erfolge. Dabei hatte er schon einen Charts-Erfolg mit dem Song „Sommer ist für alle da„, damals noch als Ronny Trettmann. Anders als ...

Nur mit den Echten: Trettmann spielt beim FM4 Geburtstagsfest -...

fm4.orf.at
Vom Plattenbau in der ehemaligen DDR über Jamaika und Berlin an die Spitze der Charts. Trettmann ist der lebende Beweis, dass langer Atem, Authentizität und...

Taz: Mit Reggae gegen Pegida: „Ich empfinde Scham“ - taz.de

„No Pegida!“: So heißt der Song, mit dem sich der Sänger Ronny Trettmann gegen Pegida stellt. Er beobachtet die Bewegung mit Sorge.

newsbaron.de Nachrichten - aktuelle News

www.newsbaron.de
Newsbaron bringt aktuelle Nachrichten aus dem Internet auf Deinen Bildschirm. Neben News, Gutscheinen und Produktests greifen wir auch gern aktuelle Themen des
Dossier exportieren
+1