Rosa Wieser Person-Info 

( Ich bin Rosa Wieser)

News

(1 - 4 von 15
)

Ahnen sendlinger

sendlinger.homepage.t-online.de
Rosa Wieser Fanny Pscheid Johann S wurde noch spät in den Krieg eingezogen - erkrankte in der Gefangenschaft an TBC

Die Ziesel vom Zicksee - Burgenland heuteburgenland.orf.at › stories

burgenland.orf.at
· Die meisten Camper haben die putzigen Tiere ins Herz geschlossen. Die Wiener Pensionistin Rosa Wieser füttert sie die ganze Saison über, ...

Die Marienschwestern in Erla feiern morgen eine fröhliche ...www.nachrichten.at › Oberösterreich › Steyr

www.nachrichten.at
Die Runde rund um Schwester Oberin Rosa Wieser erzählt sich Anekdoten aus dem (Kirchen-)Leben und so manchen Witz. Freilich wird auch ...

Projekttag am BORG Götzis - Götzis | VOL.ATwww.vol.at › projekttag-am-borg-goetzis

www.vol.at
· Rosa Wieser, 15 Jahre, Schulsprecherin. „Ich habe am Workshop zum Thema „​Soziale Arbeit“ teilgenommen. Dadurch habe ich viele ...
Dossier exportieren
+1