Rosendahl Jürgen Farwick Person-Info 

( Ich bin Rosendahl Jürgen Farwick)

News

(1 - 4 von 22
)

Hermann Wulfekammer bleibt 2. Vorsitzender des Tennis-Clubs...

www.wa.de
... wird von nun an durch Jens Niesing unterstützt. Im Ehrenrat sitzen weiterhin Ele Eidecker, Siegfried Eustermann und Jürgen Farwick. Der 1.

Dreingau Zeitung - Bahlmann bleibt TCD-Chefin

www.dreingau-zeitung.de
DRENSTEINFURT Auf der Jahreshauptversammlung des Tennis-Clubs Drensteinfurt wählten die Mitglieder die 1. Vorsitzende Karin Bahlmann einstimmig wieder. Auch...

Titelverteidiger Manz steht im Halbfinale - wr.de

www.wr.de
Bei den 42. Tennis-Stadtmeisterschaften hat Oliver Manz, Titelgewinner der vergangenen drei Jahre, erwartungsgemäß die erste Runde der Herren-A-Konkurrenz...

Spezialitäten begeistern

www.azonline.de
Darfeld. Das Wetter hat zwar nicht durchweg mitgespielt, zufrieden waren die Organisatoren dennoch. „Das war insgesamt eine runde Sache“, bilanzierte Jürgen...
Verwandte Suchanfragen zu Rosendahl Jürgen Farwick
Jürgen Farwick
Person "Farwick" (1)
Vorname "Jürgen" (57107)
Name "Farwick" (231)
Dossier exportieren
+1