Rosi Florian Rößler Person-Info 

( Ich bin Rosi Florian Rößler)

News

(1 - 4 von 21
)

Ehrungen und Neuwahlen

www.donaukurier.de
Er nannte besonders Rosi Rößler, die die Eitensheimer "Schützomania"-Garde organisiert und gesponsert hatte. Der Ball war denn auch so ...

Gungolding: D’Waldbauern Gungolding ehren treue Mitglieder und...

www.donaukurier.de
Besonders dankte er Rosi Rößler, die den Faschingsauftritt der Preither Garde gesponsert hatte, und Hans Rößler als Maibaum-Spender.

"Das ist ein Fall von Schilda" | Fehmarn

www.fehmarn24.de
· BURG (mc) • „Das ist ein Fall von Schilda“, sind sich Klaus Tscherner, Peter Müller, Florian Rößler und Bruno Fromm einig. Die vier sind Anwohner ...

Vorfreude auf neuen Skatepark spürbar - Nachrichten aus der ...www.torgauerzeitung.com › Artikel

www.torgauerzeitung.com
Doch in diesem Jahr ging der Plan des Ex-Torgauers nicht auf, stattdessen stand Florian Rößler ganz oben auf dem ersten Treppchen. „Mit ihm ...
Dossier exportieren
+1