Roswitha Schön Person-Info 

( Ich bin Roswitha Schön)

News

(1 - 4 von 16
)

myheimat.de: Bild 1 aus Beitrag: Hebauf an der Dominikus-Zimmermann-Realschule

Kleiner Hebauf an der Dominikus-Zimmermann-Realschule in Günzburg, Bildmitte: Landrat Hubert Hafner links stehend Roswitha Schön, Direktorin, rechts

Ruhrtal-Triathlon: Wettkampf gegen das Wetter - Veranstalter...

www.lokalkompass.de
Waren es vor drei Jahren bei der letzten Ausgabe des Sparkassen-Ruhrtal-Triathlons, veranstaltet vom Triathlon-Team TG Witten, noch knapp 40 Grad Hitze und...

Gartentagebuch im September Teil 2 - Mein schöner Garten Forum

forum.mein-schoener-garten.de
roswitha schön,dass er leo wieder gut geht.meine katzen schnarchen auch manchmal.das hört sich an,als ob ein schweinchen grunzt ich habe ...

Vom bestellten Feld zu neuen Herausforderungen - Nachrichten ...

www.wetterauer-zeitung.de
Dankesworte seitens des Kirchenvorstands sprach Roswitha Schön. Man sei schockiert gewesen, als man von Müllers Weggang erfahren habe. Aber man respektiere seine Entscheidung für eine neue Aufgabe und einen ...
Dossier exportieren
+1