Rudi Hommel Person-Info 

( Ich bin Rudi Hommel)

News

(1 - 4 von 5
)

Wandern rund um Potsdam: Nuthetal will Wege vernetzen

www.tagesspiegel.de
... sagt Rudi Hommel den PNN. Der Nuthetaler Wanderwegewart hat das Konzept innerhalb eines Jahres ausgearbeitet. „Da die Verwaltung der Gemeinde sowie die ...

„Wir haben uns im Ort eingemauert“ - Potsdam-Mittelmark - PNN

www.tagesspiegel.de
Referent Rudi Hommel war nicht nur skeptisch in seiner Bewertung der momentanen Situation; er hatte auch eine Erklärung für die Misere: ...

Potsdam-Mittelmark: Panoramaweg wird offiziell Wanderweg

www.tagesspiegel.de
Rudi Hommel, beim Kreis für die Nuthetaler Wanderwege zuständig, bemängelte die Untätigkeit und legte in der Sitzung einen Forderungskatalog von einer ...

Potsdam-Mittelmark: SPD fordert Pflege der Holzbrücken

www.tagesspiegel.de
Panoramaweg soll endlich verlängert werden
Verwandte Suchanfragen zu Rudi Hommel
Person "Hommel" (5)
Vorname "Rudi" (9173)
Name "Hommel" (659)
Dossier exportieren
+1