Rudi Isken Person-Info 

( Ich bin Rudi Isken)

News

(1 - 4 von 25
)

Die Heessener Dorfkirmes hatte auf Grund des Aprilwetters nur...

www.wa.de
Musikexpressbetreiber Rudi Isken (Junior) spricht noch deutlicher ein weiteres Problem als das Wetter an: die steigenden Kosten, wie zum Beispiel für Strom.

Hörder Frühling und verkaufsoffener Sonntag: Frühling für die ganze...

www.lokalkompass.de
Frühlingsangebote, Kirmes, Blumenmarktstände und verkaufsoffener Sonntag in Hörde Der Frühling ist da - und der wird mittlerweile zum 13. Mal in Hörde...

Seit 65 Jahren fahren jung und alt bei den Iskens ab

www.soester-anzeiger.de
· Rudi Isken bezeichnet sein Fahrgeschäft denn auch gern als „rollende Diskothek“. Alles zusammen – tolle und täglich blitzblank geputzte Autos, Laserlicht, Deko und eben die Hits aus den Charts – ergebe die Antwort, warum Autoscooter nicht totzukriegen seien.

Kirmes an St. Georgs Halle | Meschede

www.sauerlandkurier.de
Marktleiter Rudi Isken versicherte bei der Pressekonferenz: ,,Die Größe der Kirmes bleibt identisch; sie wirkt an diesem neuen alten Standort aber wesentlich ...
Dossier exportieren
+1