Rudolf Gerber Person-Info 

( Ich bin Rudolf Gerber)

News

(1 - 4 von 28
)

Spiegel.de: SCHWEIZ : Heikle Aufgabe - DER SPIEGEL

Hielt Bundesanwalt Rudolf Gerber, Berns oberster Staatsschützer, seine Hand über die Shakarchi und deren damaligen Vizepräsidenten Kopp? Oder hat gar, ...

Roth: Rother kassiert Bewährungsstrafe für scheinbar legale...

www.donaukurier.de
So kamen die Ermittlungen ins Rollen Sein Verteidiger Rudolf Gerber sprang ihm bei: „Es ist ihm sehr leicht gemacht worden, es zu erwerben“, die kriminelle ...

NZZ: Nachruf: Bundesanwalt Rudolf Gerber, Hüter der Geheimnisse - NZZ...

· Rudolf Gerber kommt zur Welt. Sein Vater ist Militärflieger und Oberstbrigadier, auch seine Mutter ist Sportfliegerin – die dritte Pilotin der Schweiz. Die Eltern nehmen Rudolf oft mit auf ihre Flüge. Er wächst mit einem Bruder in Dübendorf auf, wo der Vater Chef des Militärflugplatzes ist.

Rudolf Gerber - Bergsträßer Anzeiger - Trauerportal Archiv

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
› an...
Dossier exportieren
+1