Rudolf Isken Person-Info 

( Ich bin Rudolf Isken)

News

(1 - 4 von 44
)

Rasante Fahrten, ruhiger Verlauf

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Rudolf Isken zeigte sich sehr zufrieden und machte Brilon ein nettes Kompliment: „Die Stadt hat für Besucher ein sehr schönes Gesicht gezeigt.“ Sein Kollege Redolf Couvee ergänzte: „Die Stimmung war sehr gut. Es gab nur sehr wenig Aggressivität“.

17. Dorfkirmes auf dem Heessener Marktplatz hat begonnen | Hamm

www.wa.de
Einzig und allein die Fahrfgeschäfte standen still, bis Bezirksvorsteherin Silvia Jörrißen und der erste Vorsitzende Rudolf Isken die 17.

Hörder Festtage garantieren Frühlingsgefühle - Dortmund-Süd

www.lokalkompass.de
Egal wie das Wetter wird: Die Hörder feiern ihren Frühling und zwar mit einem buntem Fest, Blumen, Leckereien und einer Kirmes von Freitag bis Sonntag, 12. bis...

Autoscooter auf der Cranger Kirmes | halloherne - lokal, aktuell,...

www.halloherne.de
Autoscooter gehören traditionell zu den Fahrgeschäften einer Kirmes. Fünf davon sind auf Crange vertreten: Diamond, Drive-In, Millenium Drive, Number One...
Dossier exportieren
+1