Rudolf Klaus-Peter Schmidt Person-Info 

( Ich bin Rudolf Klaus-Peter Schmidt)

News

(1 - 4 von 5
)

Pläne zur Übernahme von Geburtsklinik - Kassel - Lokales - HNA ...

www.hna.de
Krankenhaus seien schon länger geführt worden. „Im Januar jedoch hat die Klinik Dr. Koch ihr Interesse am Kauf durch die Diakonie-Kliniken konkretisiert“, sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Kirchenrat Rudolf Schmidt.

Taz: Kommunikationsberater über Euroretter: „Diese Plapperei ist nicht zu...

Der PR-Experte Klaus-Peter Schmidt-Deguelle ärgert sich über die desaströse Krisen-PR der Euroretter. Es fehle eine Vision für Europa. Die Politik müsse...

Rudolf Schmidt: Als Hitlers Panzergeneral sich in ein Irrenhaus...

www.welt.de
Rudolf Schmidt gehörte zu den besten Heerführern Hitlers. Bis er sich gegen den Vernichtungskrieg der Wehrmacht an der Ostfront stellte. Mit Glück entkam er...

SCHMIDT, KLAUS-PETER | News & Bilder

www.nwzonline.de
Nachrichten zur Person KLAUS-PETER SCHMIDT. Aktuelle Reportagen, Fotos, Videos und Interviews auf NWZonline.de
Dossier exportieren
+1