Rudolf Schlothauer und Prötzel Person-Info 

( Ich bin Rudolf Schlothauer)
(1 - 37 von 44
)

Amt Barnim - Oderbruch: Prötzel

herbst09.barnim-oderbruch.net
Die Gemeinde Prötzel und die Gemeinde Bogdaniec (Polen) haben eine Gemeindepartnerschaft geschlossen und diese vertraglich vereinbart. Die Verträge wurden in feierlichem Rahmen in Prötzel am und in Bogdaniec am von der Bürgermeisterin Frau Krystyna Plawska, Bürgermeister Rudolf Schlothauer und Amtsdirektor Karsten Birkholz unterzeichnet.

EnerLOG-Transferkonferenz "Energiekonflikte nutzen" April...

energieagentur.wfbb.de
· Rudolf Schlothauer, Bürgermeister Gemeinde Prötzel (Brandenburg) Workshop 3: Engagement vs. Protest - Konflikte und Bürgerinitiativen. Windrad Ingersheim "Bürgerbeteiligung von Beginn an ..." Dieter Hallmann, Energiegenossenschaft Ingersheim eG(Baden-Württemberg)

LAG Märkische Seen e.V. - Eingeweiht: Märchenhaftes Spielvergnügen

www.lag-maerkische-seen.de
Er freue sich, dass damit nun alle vier Prötzeler Ortsteile über einen Spielplatz verfügen, sagte Bürgermeister Rudolf Schlothauer. Die Gemeinde hat sich zwar ...

Märkisch-Oderland: Nachbarn am Misthaufen - Brandenburg - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
„Niemand beschwert sich, wenn ein Bauer eine Karre Pferdeäppel aus dem Stall fährt“, sagt der Bürgermeister von Prötzel, Rudolf Schlothauer: „Es stinkt ja auch nicht immer.
+1