Ruth Kappelsberger Person-Info 

( Ich bin Ruth Kappelsberger)

News

(1 - 4 von 54
)

Berg Der fleißige Vagabund

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Hier in Berg lebt er nun schon seit 55 Jahren mit seiner Frau, der Fernsehansagerin und Schauspielerin Ruth Kappelsberger. Am gestrigen Freitag trug er sich nun ins Goldene Buch der Gemeinde ein, "wahrscheinlich, weil ich schon so lange hier lebe"

Spiegel.de: Was bin ich?: Ehemalige TV-Moderatorin Anneliese Fleyenschmidt gestorben

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Anneliese Fleyenschmidt gehörte zum Urgestein der deutschen Fernsehunterhaltung. Als Mitglied des Rateteams "Was bin ich?" bewahrte sie stets damenhaft die Fassung. Jetzt starb die verdiente Moderatorin im Alter von 87 Jahren. 

"Der lachende Vagabund" verabschiedet sich: Fred Bertelmann ist tot -...

www.n-tv.de
Viele seiner Lieder wurde zu Evergreens: Der Sänger und Schauspieler Fred Bertelmann stirbt im Alter von 88 Jahren. Der gebürtige Duisburger hatte ein bewegtes...

Spiegel.de: Schlagersänger und Schauspieler Fred Bertelmann ist tot - SPIEGEL...

Arrivederci, lachender Vagabund: Fred Bertelmann war in den fünfziger und sechziger Jahren einer der erfolgreichsten deutschen Schlagerinterpreten - der Sänger...
Dossier exportieren
+1