Ruth Rocholl Person-Info 

( Ich bin Ruth Rocholl)

News

(1 - 4 von 42
)

Aus für Ortsumgehung In Overath trauert keiner

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - (Foto: Wagner) OVERATH - „Ich bin glücklich darüber“: Das Wort von SPD-Fraktionschefin Ruth Rocholl zum Aus für die Overather Ortsumgehung überrascht nur im ersten Moment, denn die Erklärung schickt sie gleich hinterher: „Wir hätten doch nur die

Overath: Bergische Backwaren sind in Pérenchies bekannt: Bienenstich...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Mit von der Partie waren Yvette Dahler, Ruth Rocholl, Monika Raimann, Andreas Heider und Hermann Küsgen. Am Stand wurden sie unterstützt von Heike Howe, ...

Kreistag: SPD will die Freien Wähler mit einbinden | Wermelskirchen

www.rga.de
Neu in der Fraktion sind Manuela Meißgeier aus Bergisch Gladbach, Ruth Rocholl aus Overath, Hinrich Schipper aus Kürten und Dilara Soylu ...

Golf Lüderich | Lüderich Golf

www.golfclubbamberg.de
... das sich in den Städten Overath, Rösrath und Lohmar im Bergischen Land in ... Die SPD-Politikerin Ruth Rocholl wollte den Anleger kennenlernen, um eine ...
Dossier exportieren
+1