Säcko Kick Person-Info 

( Ich bin Säcko Kick)

News

(1 - 4 von 7
)

Zwei Werbespots als WeihnachtsgeschenkStadt Fürth

www.fuerth.de
Zumal Säcko Kick und sein Team von der „gernBotschaft“ auch noch ein neues, attraktives Logo und einen Werbeflyer erstellt haben. Sperber erhofft sich damit ...

Die Krise bremst den Trendsport Werbung ausNordbayern

www.nordbayern.de
— Säcko Kick, einer von drei geschäftsführenden Gesellschaftern der Fürther Kommunikationsagentur gernBotschaft, hat mit seiner vor zehn — Säcko Kick, einer von drei geschäftsführenden Gesellschaftern der Fürther Kommunikationsagentur gernBotschaft, hat mit seiner vor zehn ...

openPR.de - Pressemitteilung - gernBotschaft - Agentur für ...

www.openpr.de
„Besonders der fachliche Austausch und die Forschungsergebnisse, die das Netzwerk bereithält, sind für uns interessant“, sagt Säcko Kick von der gernBotschaft. Eine kürzlich vom europäischen Branchenverband EPPA initiierte Markt- und ...

StadtZeitung, Nr. 24, vom 22. Dezember doczz

doczz.com.br
— Zumal Säcko Kick und sein Team von der „gernBotschaft“ auch noch ein neues, attraktives Logo und einen Werbeflyer erstellt haben. › doc › stadtzeitung--nr vom-...
Verwandte Suchanfragen zu Säcko Kick
Person "Kick" (2)
Vorname "Säcko" (1)
Name "Kick" (781)
Dossier exportieren
+1