Söhnke Callsen Person-Info 

( Ich bin Söhnke Callsen)

News

(1 - 4 von 185
)

Fast sieben Jahre Haft für brutale Attacke auf Taxifahrerin

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Von Söhnke Callsen, dpa Ulm Wegen 300 Euro Schulden hat er auf eine Taxifahrerin eingestochen und sie beinahe getötet – jetzt muss ein 20-Jähriger dafür fast sieben Jahre ins Gefängnis. Das Landgericht Ulm verurteilte ihn am Mittwoch wegen versuchten

"Indiskutabel ungenießbar" bis "absolute Spitze": Grillmeisterschaft

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - Von Söhnke Callsen Am Sonntag ging es in Schwäbisch Hall um die Wurst - aber nicht nur: 33 Teams brutzelten um die Titel "Deutscher Grillmeister 2012" in den Kategorien Profis und Amateure. Nach sieben Gängen wurde ein Nordrhein-Westfale zum "Grill-

Friederike von Sichart ist eine Frau unter Zimmermännern. Ausbildung an der ...

gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - VON SÖHNKE CALLSEN REUTLINGEN/TÜBINGEN. Am Anfang schauten die Jungs schon komisch, als Friederike von Sichart den Klassenraum der Kerschensteinerschule in Reutlingen betrat. »Einige waren etwas irritiert, dass eine Frau zur Zimmermann-Ausbildung

Beeindruckt von der eigenen Kraft« - Frau unter Zimmermännern

www.gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - Von Söhnke Callsen, dpa REUTLINGEN. Am Anfang schauten die Jungs schon komisch, als Friederike von Sichart den Klassenraum der Berufsschule in Reutlingen betrat. »Einige waren etwas irritiert, dass eine Frau zur Zimmermann-Ausbildung auftauchte«
Dossier exportieren
+1