Sören Gerlach Person-Info 

( Ich bin Sören Gerlach)

News

(1 - 4 von 29
)

Mengede gegen Westfalia Wickede, Fußball, WestfalenligaFoto: Klaus ...

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Tim Schrade hätte frühzeitig für Schrecken am Volksgarten sorgen können, doch er scheiterte an Sören Gerlach (9.). Westfalia war stets das gefährlichere Team mit mehr Mut zur Offensive. Erst gegen Ende der ersten Hälfte wurde gleichfalls mutiger.

Eving-Sieg im Derby - Saka sorgt für ersten Paukenschlag

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Evings Michal Ziolo fasste sich nach 73 Minuten ein Herz, sein direkt geschossener Freistoß aus über dreißig Metern bereitete Sören Gerlach einige Mühe. Zwei Minuten später sorgte Nino Saka mit seinem Treffer zum 0:1 für die Entscheidung des Spiels.

Heise.de: Lernen lassen | c't Magazin

Das OpenSuse Linux von der Heft-DVD eignet sich nicht nur für den Desktop. Mit ein paar Zusatzpaketen wird daraus ein Mail-Server, der alle E-Mails auf...

BVB-Kapitän Marco Reus muss Reha-Programm absolvieren

www.t-online.de
Nachdem der BVB-Kapitän Marco Reus bereits mehrfach ausgefallen ist, muss er nun ein spezielles Reha-Programm absolvieren. Grund dafür ist, dass Reus erneut...
Dossier exportieren
+1