Sören Oliver Voigt Person-Info 

( Ich bin Sören Oliver Voigt)

News

(1 - 4 von 182
)

Sachsen: Kenia-Koalition verteidigt geplante Diätenerhöhung - n …

www.n-tv.de
Man nehme die Kritik ernst, sagte Sören Voigt, Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU im Landtag, am Freitag auf Anfrage: "Uns ist als CDU sehr wohl bewusst, dass derzeit den Bürgern ...

Spiegel.de: Neue Dritte Liga: "Da kann irgendwas nicht stimmen" - SPIEGEL

· Dem Club aus der sachsen-anhaltinischen Landeshauptstadt trauert in Braunschweig nicht nur Geschäftsführer Sören-Oliver Voigt nach: "Die haben in den vergangenen Jahren bis Zuschauer ...

„Lasst uns am Sonntag Hertha weghauen“ | Fußball

www.hna.de
Noch vor einem Jahr hatten sich die Braunschweiger, damals ... Ihr werdet es schaffen“, rief der 50 Jahre alte Manager der Mannschaft zu Arnold sowie Soeren Oliver Voigt als Geschäftsführer der Eintracht GmbH an einem ...

Taz: Umbruch bei Eintracht Braunschweig : Abtritt der Hauptdarsteller

Auf Geschäftsführer Sören Oliver Voigt, der im Frühjahr nach 18 Jahren im Amt freiwillig abtritt, wollte auf dem Weg nach unten angeblich niemand hören.
Dossier exportieren
+1