Sören Wallmen Person-Info 

( Ich bin Sören Wallmen)

News

(1 - 4 von 21
)

Doppelsieg bei Triathlon-Debüt | Leichtathletik

www.hna.de
Platz drei ging an den Northeimer Sören Wallmen (Kölner Triathlon Team), der 1:20:05 Stunden benötigte. Wallmen hatte am Vortag noch überlegen den Halbmarathon

„Ich bin sehr zufrieden“, so Gerrits. | Northeim

www.hna.de
Sören Wallmen (Kölner Triathlon Team) kam erst rund zehn Minuten nach Gerrits als Zweiter ins Ziel (1:25:57,1). Dritter wurde Alexander Genschmar (Amtsgericht

Rekorde in der Gluthitze | Sport Göttingen

www.hna.de
In Abwesenheit des fünffachen Siegers Siegers Hendrik Becker nutzte Sören Wallmen seine Chance über die Volksdistanz.

Rekord bei Stadtlauf | Northeim

www.leinetal24.de
Den Helios-A-S-K-Halbmarathon entschied der Kölner Sören Wallmen mit 1:22:00,9 für sich. Stadtlauf Northeim. 0 Kommentare; schließen. Weitere. schließen.
Dossier exportieren
+1