Sabine Bechler Person-Info 

( Ich bin Sabine Bechler)

News

(1 - 4 von 5
)

Rotes Kreuz leert seine Altkleidercontainer wieder | Freie Presse -...

www.freiepresse.de
Wochenlang blieben die 48 Sammelbehälter des DRK geschlossen. Inzwischen ist aber wieder Alltag eingezogen. Doch wie lange hält der an?

Forschungs- und Jahresbericht Institut für ...

kwak.uni-paderborn.de
Dr. Sabine Bechler (Vertretung der Juniorprofessur) Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Dr. Sabrina Bechler J Telefon: (+49) paderborn.de Theresa M. Behr, Wissenschaftliche Mitarbeiterin (Prof. Mindt) J E-Mail ...

VEREIN HOHENKIRCHEN: „Buntfalter“ helfen behinderten Menschen

www.nwzonline.de
GEGRÜNDET HAT SICH DER VEREIN IM OKTOBER BEIM LICHTERFEST MIT LATERNENUMZUG STELLT ER SEINE ARBEIT VOR.

Gelesen und gespendet

www.nwzonline.de
Die Schulsieger der Oberschule Hohenkirchen im Vorlesewettbewerb stehen fest: Für die Hauptschule siegte Lena Hinrichs aus der Klasse
Dossier exportieren
+1