Sabine Bernhard Person-Info 

( Ich bin Sabine Bernhard)

News

(1 - 4 von 21
)

Wenn die Kinder übernehmen - ZDFmediathekZDF

www.zdf.de
— "Aber dass meine Tochter jetzt auch meine Chefin ist, daran muss ich immer noch gewöhnen", sagt Sabine Bernhard.

Mehr Platz und ein neues Transportmittel für die ...St. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
— Weihe des neuen Schulbusses: Die Fahrerinnen Sabine Bernhard, Tamara Rimml, Jrène Brunner und Pfarrer Peter Mainz. (Bild: Hana Mauder Wick) ...

Ringer verlängern die Amtszeiten Ihrer Vereinsführung - VOL.AT

www.vol.at
— Sabine Bernhard und Schriftführerin Evi Diem ein weiteres Jahr die Führung des URCW übernehmen. Der erweiterte Vorstand konnte durch einige — Sabine Bernhard und Schriftführerin Evi Diem ein weiteres Jahr die Führung des URCW übernehmen. Der erweiterte Vorstand wird erneut durch ... › ringer-verlaengern-die-amtszeiten-ihr... › jahreshauptversammlung-der-ringer

Hochzeit Sabine & Bernhard

www.chorgemeinschaft-mosaik.de
Webseite der Chorgemeinschaft Mosaik
Dossier exportieren
+1