Sabine Bilharz Person-Info 

( Ich bin Sabine Bilharz)

News

(1 - 4 von 11
)

Wünsche, Pläne und BilanzenTheapolis

www.theapolis.de
Er kritisiert damit die Arbeit von Verwaltungsleiterin Sabine Bilharz-Jones, was bereits in der Vergangenheit mehrmals der Fall gewesen ist.

Konstanz: Ein Abschied in Misstrauen: Theater-Intendant ...Südkurier

www.suedkurier.de
— Mit deutlichen Worten übt er Kritik an Sabine Bilharz-Jones, Verwaltungsleiterin des Theaters. Bereits in der Vergangenheit wurde deutlich, ...

Helferteam sucht Helfer-Villingen-SchwenningenNQ Online

www.nq-online.de
... des DRK-Ortsvereins Schwenningen, Sabine Bilharz, unter oder . iko ...

Nägele-Preis für erfolgreiche Auszubildende des Jahres 2018www.konstanz.de › service › pressereferat › pressemitteilungen › naegele-p...

www.konstanz.de
· Mit dabei waren außerdem Sabine Bilharz-Jones Ausbildungsverantwortliche und Verwaltungsleiterin des Theater Konstanz, Alexander Ohm vom ...
Dossier exportieren
+1