Sabine Dahse Person-Info 

( Ich bin Sabine Dahse)

News

(1 - 4 von 10
)

Suche einen Webdesigner, -programmierer für ein Reiseportal

www.typo3.net
, 10:22. Hallo,. das hört sich interessant an. Ist der Job noch zu haben? MfG. Sabine Dahse. 1. Zurück. Präsentiert von. › jobs › thematik › zeige › thema

Schwere Wasserschäden in Perver Hort

www.volksstimme.de
Salzwedel l Im Hort Pedro und Janina gibt es an mehreren Stellen Wasserschäden. Die Ursache ist allerdings noch nicht gefunden.Eimer stehen auf dem Boden. Es...

Kinder rühren zu Tränen | Salzwedel

www.az-online.de
Anonym kam für uns nicht in Frage“, sagte Kita-Leiterin Sabine Dahse. Über Wochen haben die Knirpse und ihre Eltern die Spenden gesammelt, aussortiert, ...

Kinder vom Salzwedeler Hort tauschen Ostereier gegen Kinofutter

www.az-online.de
Wie die Kita-Leiterin Sabine Dahse verriet, wartete im Hort eine weitere Überraschung: „Heute hat der Osterhase was für euch versteckt.“ Das könnte Sie auch interessieren Kommentare
Verwandte Suchanfragen zu Sabine Dahse
Renate Wäsche
Personen
Vorname "Sabine" (69754)
Name "Dahse" (78)
Dossier exportieren
+1