Sabine Ebeling Person-Info 

( Ich bin Sabine Ebeling)

News

(1 - 4 von 23
)

Cellesche Zeitung

www.cz.de
— Sabine Ebeling (47), Wathlingen: „Ich bin für den Vier-Generationen-Park und finde ihn sehr praktisch. Es ist wichtig, dass Alt und Jung ...

rw-gross-gleidingen.de

www.rw-gross-gleidingen.de
Die Regie führte Dagmar Luhmann. Die Souffleuse Sabine Ebeling und die Friseurin Petra Lehmann haben zum Gelingen des Stückes beigetragen.

Bistum Regensburg

bistum-regensburg.de
— März stellt die Buchbindemeisterin Sabine Ebeling ab Uhr ihre Arbeit und die Hilfsmittel ( ...

Leserin beklagt Stillstand auf Baustelle in Grassel - Gifhorner...

www.gifhorner-rundschau.de
Grund war laut Wasserverband, dass die Beschaffung des Bitumen länger gedauert habe. Am Mittwoch soll die Baustelle weichen.
Dossier exportieren
+1