Sabine Gerner Person-Info 

( Ich bin Sabine Gerner)

News

(1 - 4 von 39
)

Die letzte Amtszeit hat begonnenDonaukurier.de

www.donaukurier.de
— Seine Doppelfunktion im Vorstand ist er nun aber los, die Feder führt künftig Sabine Gerner. In ihren Ämtern bestätigt wurden ...

Zwei Aufstiege und viele GeehrteDonaukurier.de

www.donaukurier.de
— ... Katharina Bösl, Maximilian Beck, Sabine Gerner, Margit Kaiser, Anne Rehm, ... Schützenmeister Norbert Regensburger an Sabine Gerner.

LK Wittenberg - Aktuelle Nachrichten & News | MZ.deMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
In einer vorherigen Ausstellung in Dessau hat die Roßlauerin Sabine Gerner ihre alten Puppen gezeigt. Empfehlungen. Tipps zum Wochenende im Landkreis Wittenberg ...

Benefizaktion: Sabine und Elmar Gerner bieten in ihrem ...Fränkischer Tag

www.fraenkischertag.de
— Hasan ist der Schwiegersohn von Elmar und Sabine Gerner aus Höchstadt. Täglich erhält er viele Informationen über die tragischen Schicksale ...
Dossier exportieren
+1